Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Loggi007 schrieb:Hi @ All,
ich verreise im Oktober für knapp eine Woche nach Moskau.![]()
Hat jemand Tipps und Ratschläge für das Verhalten mit der Ausrüstung, Cam
in Moskau? Ist es gefährlicher zu fotografieren z.B. in der U-Bahn?![]()
Vielen Dank im Vorraus.
Loggi007 schrieb:Wir haben nur einen Flug und das Hotel und wollen den Rest selber erleben. Ich hab wohl schon gesehen dass da vieles nur kyrillisch bezeichnet ist. Das wird was geben nur mit Englisch.
Ist es gefährlicher zu fotografieren z.B. in der U-Bahn?
Hat jemand Tipps und Ratschläge für das Verhalten mit der Ausrüstung, Cam in Moskau?
Welche denn so ? Würde mich mal interessieren.- es gibt Ecken in Moskau, in die würde ich eine DSLR nicht mitnehmen
Handhabe ich je nach Stadtteil hier auch so.jedenfalls nicht offen rum tragen
Alleine schon der Unterschied zwischen 2002, 2004 und 2006 ist atemberaubend.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß in Moskau, war das letzte Mal '95 dort (war ein einschneidendes Erelbnis) - wird sich wohl einiges verändert haben...
Das mit den Sitten stellt weniger ein Problem dar, sondern das fast alles auf kyrillisch geschrieben.- sonst ist ein einheimischer Kontakt absolut zu empfehlen. Selbst wenn Du die Sprache beherrschst, kannst Du schnell Probleme mich den Sitten und Gewohnheiten kommen. "
Noch was: Zum russischen Strassenverkehr: Die Bremsen da für gar nichts. Also bloss nicht irgendwie wild über die Strasse laufen, das ist echt gefährlich und im wahrsten Sinne des Wortes unvergleichlich.
Ähm, eine Auslandskrankenversicherung ist schon seit längerem Pflicht.Auch wenn Du nicht aktiv am Strassenverkehr teilnimmst. ADAC Auslandskrankenschutz bestellen/buchen und Botschaftsnummer ins Handy. Ist für den Fall der Fälle das einzig Wahre. Kreditkarten am Körper verteilen, Bargeld am Körper verteilen (Verteilte Risiken bei Taschenremplern an Touristischen Schwerpunkten). Auf Pass aufpassen (immer) um den Hals!!!.
Oooooh ja !!! Nahezu jeder der in Moskau war "verliebt" sich in die Stadt.Moskau ist eine der geilsten Städte die ich kenne.
Im Endeffekt kriegt ihr das gebacken.Das wird was geben nur mit Englisch.