Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Wenn eine Person zum Beispiel Teil einer Veranstaltung ist oder sich innerhalb einer Gruppe aufhält, greift das Persönlichkeitsrecht nicht mehr. Steht so auch im KUG.
Gibt es irgendwo eine Auflistung, was ich darf und was nicht?
Kann ich z.B. einfach eine öffentliche Sehenswürdigkeit veröffentlichen? Oder ein Privathaus, dass ich von öffentlich zugänglichen Orten fotografiert habe?
Will mich nicht in irgendwelche Sachen verstricken. Personen lass ich dann auch lieber weg...
Sind die auch seriös?.
Ich hätte da mal eine Frage: Was bedeuten diese neckischen Ziffern links oben über den Teilnehmernamen? Sogar über den ersten Beiträgen des Threads stehen sie?Andreas,
wir haben uns hier alle doch schon ausführlichst über Imagepoint und all die anderen ausgetauscht.
Wieso immer dieses reflexartige in-Zweifel-Ziehen der "anderen"?
Ich verstehe es einfach nicht.
Wer hier in der Suche nachliest, wird tonnenweise Äußerungen zu Imagepoint finden, bei denen Du nicht selten fleißig mitdiskutiert hast.
Und immer, wenn es um Bilddatenbanken jegweder Art gibt, tauchst Du auf und streust zweifelnde und zumeist abwertende Bemerkungen ein.