E3A schrieb:
Du, das war das erste, was mir (männlicher User) beim Lesen der zitierten Posts auch eingefallen ist.
Gehst Du immer auf diese Weise auf Frauen zu, ist das so Dein Spruch? Hoffst Du, Sie ist Feministin?
E3A schrieb:
Es ist nicht das erste mal: Jemand stellt 'nen Akt ein und zuerst sprechen alle nur von tollem Licht, schöner Pose, toller Atmosphere, etc.
Gibts in dieser Hinsicht aber nicht viel zu sagen. Zunächst dachte ich, das Foto sei ein Scherz. Sieht erstens aus wie eine Montage, zweitens ist der Rücken relativ zum Hintergrund überschärft, drittens ist er zu hell etc. etc. Von der Symmetrie des Pos ganz zu schweigen und dass am Bein da ein Hauch Cellulite zu sehen ist, rundet das ganze dann so richtig ab. Zu guter Letzt, sitzt noch nicht mal der Schatten genau da, wo er eigentlich hingehört
Ganz eindeutig, wie der Rahmen ja auch schon andeutet, ein Anwärter auf 100 x 70 in Papprolle.
E3A schrieb:
Das ist ja ok, doch oft genug kommt es dann doch auf solche Sprüche raus. Kann man nicht einfach mal ein schönes Foto einer Frau einfach nur aus fotografischer Sicht betrachten, ohne sofort sexistische Kommentare abliefern zu müssen, wirklich schade?
Ja wirklich schade. Du nutzt beispielsweise diese Gelegenheit lediglich dazu, Dich als Frauenversteher zu profilieren. Lass daher die Leute doch einfach wie sie sind, lass sie reden was sie reden wollen und wenns Dich stört, dann hör weg. Weltverbesserer

sag lieber was zu dem Bild, statt rumzupöbeln.
E3A schrieb:
Mag ja sein, dass der Schatten etwas ungeschickt verläuft, aber muss man deshalb gleich immer auf das Niveau "echter Männerfreundschaften" verfallen?
Schau mal auf die Homepage des Künstlers. Das sind nun mal Bilder für Männerfreundschaften. Daher muss sich gar niemand wundern, wenn Bilder dieses Künstlers entsprechende Kommentare erhalten.
E3A schrieb:
denn sie wollen nicht als *****-Vorlage dienen.
Da gibt?s ein Sprichwort; Wie der Schelm denkt, so ist er
E3A schrieb:
Dass Sie jetzt gerade an dieser Stelle kommt, liegt nur daran, dass sie bislang nicht gekommen ist, aber eigentlich schon des öfteren hätte kommen müssen.
Also, ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Mir ist?s jedenfalls bei diesem Bild nicht gekommen
Wo ist denn Dein qualifizierter Kommentar? Du schulmeisterst lediglich herum, stiftest Unfrieden und nennst mich mal eben von der Seite einen Wich..r. *Dafür*, ist so ein Forum ja eher auch nicht gedacht.
Beste Grüße
Tom
Und für alle, die nun meinen, endlich das Ventil für die den ganzen Tag schon gärende schlechte Laune gefunden zu haben: Ich antworte definitiv nicht mehr in diesem Thread. Es gibt in Foren IMMER Leute, die denken, anderen ans Bein pinkeln zu müssen (so wie Du). Die sterben ebenso wenig aus, wie jene, die Foren besuchen um sich *****-Vorlagen zu beschaffen (so wie ich)