• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tin Lizzy

• Themenersteller Themenersteller Gast_4909
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4909

Guest
Nach langer Zeit hier mal wieder ein Bild von mir:

05-10a_kompression_f_r_aktforum_102.jpg

Neee, neee,
hier fehlt die Symetrie des Körpers. Aber der Ansatz (Idee) ist gut.

@ weisi

Damit hat man früher Autoreifen gemacht (Continental).
Heute macht man damit Models ...

@ OlliG

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

@ noway

Dort sind oft Fotografen unterwegs. Ist eine interessante Kulisse.

@ talisker

Eine gewissen "Hintersinn" streite ich nicht ab ... :)

hmm... auf den ersten Blick ein scheinbares aktfoto auf dem zweiten blick kommt das schmunzeln...

Immerdrauf schrieb:
"Hintersinn" ... will ich jetzt aber genauer wissen.
Ist das denn so ein Maschinchen, das sich in Betrieb irgendwie so rhythmisch auf und ab bewegt? ;)

Gruß
Tom

*autsch*

Scheint wirklich ein männliches Phänomen zu sein, dass nackte Frauen(-körper) nur und ausschließlich mit der F***-Mich-Message dargestellt werden müssen, um ansprechend zu wirken.

Der Schwarze Schatten stört mich auch, Idee/Umsetzung gefällt mir ansonsten sehr gut.

Shamani schrieb:
*autsch*

Scheint wirklich ein männliches Phänomen zu sein, dass nackte Frauen(-körper) nur und ausschließlich mit der F***-Mich-Message dargestellt werden müssen, um ansprechend zu wirken.

Gilt jedoch nur für ansprechende Frauen, welche dann auch tatsächlich ansprechend wirken, wenn sie entsprechend dargestellt werden. Abgesehen davon, auch das Häppchen in der Kantine wird ja nett hergerichtet, damit man Lust drauf bekommt und sich eines davon schnappt :D

Nur, was will uns der Künstler mit seiner Arbeit mitteilen und warum kniet diese Frau da? Repariert sie gerade etwas am Sockel der Maschine und möchte das Bild die Fähigkeit der Frau zur Technik zeigen? Oder putzt sie nach Schichtende den Boden und stellt das Bild in sozialkritischer Weise die Frau in ihrer Rolle als ewig Zweite dar? Verkörpert vielleicht die nimmer müdewerdende Maschine den Mann und erzählt das Bild von Sehnsüchten mancher Frau? Oder ist es gar nur Schnappschuss aus der Umkleidekabine einer Reifenfabrik und ist das überhaupt kein Frauenkörper ... Fragen über Fragen.

Viele Grüße
Tom, der mit Erotik und so, echt nix am Hut hat

Tom, ich fürchte, Du bist ganz weit weg von der angestrebten Aussage :rolleyes: Aber das ist ja wie vom Künstler gedacht vielseitig auslegbar.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese Frau als "Appetizer" dargestellt werden sollte/wollte...

Schönes Bild, aber irgendwas fehlt... das nähste mal den Po vielleicht seitlich fotografieren? Liebe Grüße

P.S.: Olli, Du Ferkel (Schatten....) :-D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten