AW: Tilt-Shift Optik von Zeis und Hartblei für EOS
Lieber Her Stefan Steib,
ist ja ungeheuerlich was sie hier alles behaupten...
Gut dass sie das wissen. Dann brauche ich es ja nicht extra zu erwähnen...
(Anmerkung: Der "andere Fotograf" bin ich.)
Kundenbild? Wohl kaum. Ich habe das Objektiv im Mai 2003 hier gekauft:
www.geocities.com/belshop
Es kam direkt aus Weißrussland von einem Vladimir. Ich nehme nicht an dass es sich hier um ein Pseudonym von ihnen handelt weil sie ja "alle richtige Namen haben" wie sie bereits erwähnten.
Volle Namensnennung? Hier ein Screenshot ihrer eBay Auktion:
http://www.peterberger.at/pics/ebay.jpg
Meinen Namen kann hier wohl keiner mehr lesen! Von einem Link zu meiner Webseite ganz zu schweigen. Auch wurde ich niemals darüber informiert dass sie sich als kommerzielle Seite einfach meiner Bilder bedienen... und dann noch behaupten ich hätte sie als zufriedener Kunde zur Verfügung gestellt.
Wenn ihre Pressetexte zu den neuen Hartblei Objektiven den selben Wahrheitsgehalt haben wie ihre Postings hier, da dann wissen wir alle was wir davon halten können.... Schade.
Mit gar nicht so freundlichen Grüßen,
- Peter Berger -
Lieber Her Stefan Steib,
ist ja ungeheuerlich was sie hier alles behaupten...
Nachdem dieser hier rufschädigende Behauptungen aufstellt, sollte er sich darüber im klaren sein, dass er dafür bei Unwahrheit solcher Behauptungen möglicherweise rechtliche Konsequenzen zu tragen hat.
Gut dass sie das wissen. Dann brauche ich es ja nicht extra zu erwähnen...
Der andere Fotograf hat sein Bild ebenfalls als Kundenbild zur verfügung gestellt und es wurde mit voller Namensnennung benutzt.
(Anmerkung: Der "andere Fotograf" bin ich.)
Kundenbild? Wohl kaum. Ich habe das Objektiv im Mai 2003 hier gekauft:
www.geocities.com/belshop
Es kam direkt aus Weißrussland von einem Vladimir. Ich nehme nicht an dass es sich hier um ein Pseudonym von ihnen handelt weil sie ja "alle richtige Namen haben" wie sie bereits erwähnten.
Volle Namensnennung? Hier ein Screenshot ihrer eBay Auktion:
http://www.peterberger.at/pics/ebay.jpg
Meinen Namen kann hier wohl keiner mehr lesen! Von einem Link zu meiner Webseite ganz zu schweigen. Auch wurde ich niemals darüber informiert dass sie sich als kommerzielle Seite einfach meiner Bilder bedienen... und dann noch behaupten ich hätte sie als zufriedener Kunde zur Verfügung gestellt.
Wenn ihre Pressetexte zu den neuen Hartblei Objektiven den selben Wahrheitsgehalt haben wie ihre Postings hier, da dann wissen wir alle was wir davon halten können.... Schade.
Mit gar nicht so freundlichen Grüßen,
- Peter Berger -