Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... Weiter gehts mit einem "Striped-throated Hermit". Leider ist die Federzeichnung praktisch nicht vorhanden (es war fast stock-dunkel), aber mir gefallen die Farben so gut, dass ich es trotzdem zeigen möchte....
Leider ist die Federzeichnung praktisch nicht vorhanden (es war fast stock-dunkel), .....
hattest Du evtl. eine Sonnenbrille auf ?
Bei den Exifs kann es sooo dunkel doch noch gar nicht gewesen sein !
'In die Hose' sieht bei mir wesentlich schlechter aus!
Ich bin immer noch dabei
Moin,
neben der Freistellung, dem Bokeh und insbesondere der Farbqualität ist vor allem die Schärfe Deiner Bilder immer wieder beeindruckend. Dabei scheint es so zu sein, dass die Belichtungszeit im Verhältnis zur Brennweite überraschend lang ist: Bist Du hier mit einem Stativ (Einbein) unterwegs oder leistet das die Stabilisation im Objektiv?
Hab ein ziemlich ruhiges Händchen.
Der Stabi im Sigma ist super, ich hatte aber auch schon andere Teleobjektive ....
Gott sei Dank hab ich in das zwar sündhaft teure, aber absolut geniale Think-Tank Regencover für mein großes Sigma-Tele investiert, ohne das ich ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.
..ich darf mich kurz selber zitieren
P.S.: Die Sache hat sich doch gelohnt, jetzt ist das Profil auf dem neusten Stand !
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich auch Bilder z.B. vom eher seltenen "Jabiru" zeigen soll, weil sie wirklich nur dokumentarisch sind (weit weg und ziemliches Hitzeflimmern) oder ob ich dadurch den Thread "zerstöre"...auch einen Ameisenbären hätte ich, wo aber die Bildquali nicht so toll ist....
Wollt ihr das auch sehen????