• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tierpark Berlin

matzehorst schrieb:
Bei mir siehts in der Woche auch schlecht aus - wie wärs mal mit nem Wochenende??? im Mai oder so???
Das klingt in meinen Ohren schon viel verlockender. :)

Biotron schrieb:
bin donnerstag - sonntag leider nicht in berlin, danach ist halt unter der woche schlecht ;(

wäre auch fürn mai WE ;)

es scheint sich ja zu sammeln :p - da bekommen wir ne Truppe zusammen - können ja mal ein Aufruf im UT-Bereich machen ;)

matzehorst schrieb:
es scheint sich ja zu sammeln :p - da bekommen wir ne Truppe zusammen - können ja mal ein Aufruf im UT-Bereich machen ;)

gerne, aber ich bin definitiv am Donnerstag im Tierpark :D , Mai weiss ich noch nicht.....

Seit Gestern befaßt sich die nachmittägliche Tiersendung auf dem Ersten mit dem Tierpark und dem Zoo Berlin.

immer 16.10 Uhr, ARD, "Panda, Gorilla & Co."

Tierpark klingt klasse, der steht auch ganz oben auf meiner Liste :)
Wie sieht dort das Eisbärengehege aus?
Haben die Jungs da auch Wasser, in das sie reinspringen können?
Von solchen Bildern habe ich im Zoo letztes Wochenende dutzende gemacht :D

eich1kl5qi.jpg

eich3kl6ht.jpg

eich2kl6rz.jpg

eis1kl0ds.jpg

eis2kl7du.jpg

ele1kl0vo.jpg

erd1kl7fm.jpg

erd2kl1yb.jpg

gei1kl6iq.jpg

gei2kl9zr.jpg

gep1kl7ic.jpg

lem1kl7pm.jpg

tig1kl3sa.jpg

tig2kl6iw.jpg

tig4kl8xn.jpg

tig3kl9vk.jpg

wah, 684 Bilder, ich glaub heute wird das nix mehr , oder ich mache einen Film draus....

:D

ich glaube 2 GB und 8,5 FPS ist untauglich, auch mit ein Grund warum ich normalerweise weniger Bilder mache, mir fehlt die Zeit zum bearbeiten....

jar schrieb:
wah, 684 Bilder, ich glaub heute wird das nix mehr , oder ich mache einen Film draus....

:D

ich glaube 2 GB und 8,5 FPS ist untauglich, auch mit ein Grund warum ich normalerweise weniger Bilder mache, mir fehlt die Zeit zum bearbeiten....

bei mir waren es ca 500

davon großer Ausschuß ca 200 ..der Rest geht ...aber bearbeiten ne ne ne nur die die ich mag ..der Rest geht so :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten