Das klingt in meinen Ohren schon viel verlockender.matzehorst schrieb:Bei mir siehts in der Woche auch schlecht aus - wie wärs mal mit nem Wochenende??? im Mai oder so???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt in meinen Ohren schon viel verlockender.matzehorst schrieb:Bei mir siehts in der Woche auch schlecht aus - wie wärs mal mit nem Wochenende??? im Mai oder so???
Biotron schrieb:bin donnerstag - sonntag leider nicht in berlin, danach ist halt unter der woche schlecht ;(
wäre auch fürn mai WE![]()
matzehorst schrieb:es scheint sich ja zu sammeln- da bekommen wir ne Truppe zusammen - können ja mal ein Aufruf im UT-Bereich machen
![]()
jar schrieb:gerne, aber ich bin definitiv am Donnerstag im Tierpark, Mai weiss ich noch nicht.....
matzehorst schrieb:na da grüß mal schön- geht ihr auch in den Schloßpark????? späten Nachmittag - Abends??
Viper2110 schrieb:gibt es nun schon eine Zeit ?![]()
Frosty schrieb:Wasser haben sie, aber ich hab da noch nie einen drin schwimmen gesehen.
jar schrieb:wah, 684 Bilder, ich glaub heute wird das nix mehr , oder ich mache einen Film draus....
![]()
ich glaube 2 GB und 8,5 FPS ist untauglich, auch mit ein Grund warum ich normalerweise weniger Bilder mache, mir fehlt die Zeit zum bearbeiten....