• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tierpark Berlin

gruselduerck schrieb:
@Matze: Zieh Dir aber bequeme Schuhe an! Die Wege sind weit und kauf Dir an der Kasse einen Übersichtsplan, damit Du Deine Kräfte nicht in sinnlosen Umwegen verbrauchst!:D

:D hab immer bequeme Schuhe an (bin einiges gewöhnt, der Kudamm ist lang und an einem durchschnittlichen Shopping-Samstag legt meine Liebste da locker ne Marathondistanz hin).

PS: na logo ist ein Plan (Karte) pflicht - ich liebe Karten und Pläne jeglicher Art (z.T. auch zum sammeln ;) )

matzehorst schrieb:
:D hab immer bequeme Schuhe an (bin einiges gewöhnt, der Kudamm ist lang und an einem durchschnittlichen Shopping-Samstag legt meine Liebste da locker ne Marathondistanz hin).

PS: na logo ist ein Plan (Karte) pflicht - ich liebe Karten und Pläne jeglicher Art (z.T. auch zum sammeln ;) )

man könnte ja nach Ostern ..irgendwann mal einen TREFF veranstalten ...

Wer hätte denn Lust dazu ?

jar schrieb:
ich....:D , nach Ostern hat sich sogar Besuch aus HH angesagt ....

gell Kasior ?

aber nur wenn es nicht regnet.

gruß kasior

jar schrieb:
ok, melde mich wenn ich weiss ob der greis fährt :D

alles klar....

murmel1kl9ke.jpg

Viper, dein Server lahmt, oder die Bilder sind zu fett, gut sind sie, schade das Kasior sein 100-400 nicht mehr hat, ich glaube man braucht mehr als 200mm für den Tierpark, na dann teste ich 200 mit TC :D

jar schrieb:
Viper, dein Server lahmt, oder die Bilder sind zu fett, gut sind sie, schade das Kasior sein 100-400 nicht mehr hat, ich glaube man braucht mehr als 200mm für den Tierpark, na dann teste ich 200 mit TC :D

ja ich habe sie nicht richtig "verkleinert"... hatte einen bestimtmen Grund...aber lahme...nö..die liegen alle bei Imageshack

so, angedacht ist Donnerstag 20.04.2006, tippe mal um 14:00 , weiss es aber nicht genau, hätte denn jemand Lust sich anzuschliesssen ?

Die Bäume sind noch kahl und 14 Uhr ist für den Tierpark reichlich spät. Ich warte lieber noch bis sich der Frühling von seiner besten Seite zeigt. :)

Frosty schrieb:
Die Bäume sind noch kahl und 14 Uhr ist für den Tierpark reichlich spät. Ich warte lieber noch bis sich der Frühling von seiner besten Seite zeigt. :)

Bei mir siehts in der Woche auch schlecht aus - wie wärs mal mit nem Wochenende??? im Mai oder so???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten