Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir hier jemand (dieser jemand müsste wohl Alex sein) Caligo eurilochus bestätigen?
Besten Dank, Alex!eurilochus-Gruppe stimmt, denke v.a wegen des recht großen Flecks oberhalb des Auges aber eher an telamonius (früher memnon, die ist heute eine Unterart von telamonius oder auch bald nicht mehr, das verschiebt sich alle paar Jahre)
so lange ich dir damit nicht auf den Nerv gehe...![]()
Dann muss ich dich direkt nochmal befragen:iwo ... bleib ich wenigstens fit![]()
Super Alex, das sieht sehr gut aus!Ohne das gerade genauer nachschlagen zu können: Eryphanis sp.
Edit: hab das jetzt mal mobil kurz recherchiert, ich kenne die Gattung nicht gut, denke aber, dass es lycomedon ist. Sollte lycomedon nur eine Unterart von automedon sein, dann eben E. automedon lycomedon.
Sicher kann ich das erst morgen Abend sagen![]()
Besten Dank, Alex!So, Nachtrag zu E. lycomedon. Im Wesentlichen bleibt alles wie es ist, hier nochmal zum Nachlesen zwei Papers einer Spezialistin (Carla Penz) dieser Gruppe:
Phylogentische Revision der Gattung Eryphanis
Die Gattungen der Brassolini
und eine Übersicht über Eryphanis mit Bildern
Hallo
ich hoffe, daß ich im richtigen Forum gelandet bin. Mir ist vor einer Weile Federvieh vor die Linse geflogen. Ich habs gecroppt und interpoliert - bin mir aber nicht sicher ob das ein Schwarzmilan ist, weil ich eigentlich kein BiF mache.
Vielleicht kann mir ja einer der Cracks weiterhelfen, weil ich mich nicht blamieren will, wenns mal an der Wand hängt.
Danke
ist ein Schwarzmilan,Hallo
ich hoffe, daß ich im richtigen Forum gelandet bin. Mir ist vor einer Weile Federvieh vor die Linse geflogen. Ich habs gecroppt und interpoliert - bin mir aber nicht sicher ob das ein Schwarzmilan ist, weil ich eigentlich kein BiF mache.
Vielleicht kann mir ja einer der Cracks weiterhelfen, weil ich mich nicht blamieren will, wenns mal an der Wand hängt.
Danke