Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann gerade nur am Mobiltelefon schauen. Würde meinen (Turm-) Falke im Flug. Bitte aber nochmal jemand anders...![]()
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Bestimmung diese Entenliebespaares weiter helfen könnte. Aufgenommen vom Kanu aus, auf einem Gletschersee (deswegen die Wasserfarbe) in Britisch Columbia, Kanada.
Holger
Ein Eistaucher (Gavia immer), Common loon in Landessprache.
Finde die Entscheidung auch sehr schwer.
Vom Kopf her, dunkel, heller Überaugenstreif, erstmal eher Jung-Habicht auf den ersten Blick.
Vergleicht man die Flügelunterseiten genauer, dann spricht diese für Kornweihe.
Leider sieht man nicht die für die Kornweihe charakteristische Kopfzeichnung, was der schlechten Aufnahme geschuldet sein kann.
Ein Eistaucher (Gavia immer), Common loon in Landessprache.
Moin, ich habe in Port Dickson (Malaysia) einen sehr schönen Vogel und ein merkwürdiges Wassertier gesehen. Der Vogel war etwas kleiner als eine Elster und hatte hinter der eigentlichen Schwanzfeder noch zwei lange Kiele mit weiteren Federn zum hinterherziehen (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut).
Das Wassertier saß immer in Gruppen auf Steinen in der Brandung.
Da ich bei beiden im Internet nicht weiterkam, hoffe ich hier auf Antworten
Vielen Dank!