haben die so rosafarbene schnäbel?Ui, ziemlich sicher nicht. Meines Erachtens Teich(?)rohrsänger
ich dachte immer, die sind eher beige/hellbraun und nicht rosa.... (hier fehlt ein smilie, der hilflos mit den schultern zuckt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
haben die so rosafarbene schnäbel?Ui, ziemlich sicher nicht. Meines Erachtens Teich(?)rohrsänger
das einzige braun-gelbe flugobjekt in dieser größe, das ich kenne, sind hornissen....(schätze es locker auf 5 cm Länge).
das einzige braun-gelbe flugobjekt in dieer größe, das ich kenne, sind hornissen....![]()
Mäusebussard?
Habe eigentlich schon einige Bussarde gesehen aber bei dem weiß ich irgendwie nicht weiter
Dankeschön, schade das die Belichtung nicht gepasst hat, im RAW war er fast komplett schwarzWespenbussard! Glückwunsch![]()
Vielleicht findet sich noch jemand für den 4., der ist ja sogar ausnahmsweise gut erkenntbar![]()
wofür denn sorry?Merops, Du hast Recht. Ich habe heute mein Foto, einem Ornithologen, gezeigt, seine Antwort war, Teichrohrsänger.
Hexe sorry
Deswegen hättest du den juv. Star auch erkennen können![]()