Ich danke euch beiden für eure Antworten.
Im Gebiet der Zoologie bin ich jetzt nicht sooooooo die Koryphäe 
Enten kann ich da keine entdecken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Enten kann ich da keine entdecken![]()
aber einen Zwergschwan (?)
Ich für einen Singschwan.Ich würde ihn auch für einen Zwergschwan halten.
Kannst du das näher begründen? Ich würde auch auf Zwergschwan tippen.Ich für einen Singschwan.
War mehr ein Gefühl, man bräuchte ein Bild im Profil um zu sehen, ob das Gelb bis unter die Nasenlöcher reicht, dann ist es der Singschwan.Kannst du das näher begründen? Ich würde auch auf Zwergschwan tippen.
Die Biber, die ich bisher fotografiert habe, hatten im Wasser immer komplett nasses Fell. Und im Verhältnis Körper/Kelle hatten meine Biber einen viel längeren Körper... dafür habe ich auch ne Frage:
Biber oder Bisam ?
.
Ein Biber ist es definitiv nicht, die sehen anders aus.Die Biber, die ich bisher fotografiert habe, hatten im Wasser immer komplett nasses Fell. Und im Verhältnis Körper/Kelle hatten meine Biber einen viel längeren Körper.