Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht kann eine Fachkraft nochmals in Beitrag 4705 nach der Gottesanbeterin schauen - für den Fall, dass es nur einfach untergegangen ist.Da ich schon mal beim Aufräumen bin...
Hier habe ich noch eine Gottesanbeterin - uralte Bilder aus meinen fotografischen Anfangszeiten:
Fotografiert Anfang 2006 in Indonesien/Sulawesi.
An die genaue Grösse des Tieres kann ich mich nicht mehr erinnern (ich schätze mal, sie war so ca. 3-4 cm lang), nur weiss ich noch genau, dass sie extrem neugierig war und irgendwann auf mein Objektiv sprang.
Danke schon mal für eventuelle Hilfen und Grüsse
Wahrmut
Es gibt in Deutschland nur diese eine Spezies Wildkaninchen in freier Wildbahn und meines Wissens in den Niederlanden auch.
Ich kaue derzeit an der Bestimmung dieses Eulenfalters. Vielleicht ist es ja "nur" eine Hausmutter.
Fundort: Oberbayern, 21.8.2012
Viele Grüße
Wolfgang
Nr. 1 dürfte wohl irgendein Glanzstar sein.Hallo Zusammen,
Habe hier fünf Tierbilder aus dem Grugapark in Essen, und kann einfach
nicht herausfinden um was für Tiere es sich genau handelt.
Vielen Dank für etwaige Tipps.
Leo
Hallo Zusammen,
Habe hier fünf Tierbilder aus dem Grugapark in Essen, und kann einfach
nicht herausfinden um was für Tiere es sich genau handelt.
Vielen Dank für etwaige Tipps.
Leo