Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen was für einen Besucher ich hier im Wohnzimmer habe.![]()
Das könnte ein Männchen der Spaltenkreuzspinne sein.
Ist aber aus der Perspektive nicht sicher zu sagen - eine Aufnahme von oben wäre da schon besser gewesen.
Wenn der Kamerad noch da ist, vergleich ihn doch einfach mal mit anderen Fotos der Art. Finden sich zur Genüge im WWW.
Schwer zu sagen. Nach der schmalen Bauform und den dunklen Flecken an den Vorderbeinen könnte es auch ein iberischer Wolf (Canis lupus signatus) sein. Hast Du noch ein Bild, wo auf den Vorderbeinen weniger Schattierungen sind?
das ist ein junger Höckerschwan.Ist das ein Schwan? Wenn ja, welcher?
das ist ein Schwan und ich denke es ist ein junger Singschwan, bin allerdings kein Fachmann
Wäre immer hilfreich, wenn Du auch schreiben würdest, wo Du die Tiere fotografiert hast.Hi,
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet![]()