Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aber deine Bestimmung war wirklich tadellos!Ja, so ist das wohl. Ich hab eigentlich gar nicht viel Ahnung von Schmetterlingen - nur ein gutes Bestimmungsbuch ...
Sollte hinkommen.
Hallo,
dieser Kollege ist seit kurzem hier unterwegs. Habe zuerst auf Goldammer getippt, aber der Gesangt passt dazu nicht wirklich. Ist ein längeres eher chaotisches Gezirpse ohne Unterbrechung.
Was könnte es für ein Vogel sein?
Das ist keine junge Goldammer, sondern ein Girlitz. Damit passt auch das "chaotische Gezirpse ohne Unterbrechung".
Ich habe diesen Greif im Ngorongoro Krater fotografiert und habe ihn nicht in meinem Bestimmungsbuch gefunden. Weiß jemand, was das für ein Vogel ist?
Habe ich hier einen Waldwasserläufer erwischt?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung bei der Bestimmung dieses Bläulings. Mein Bestimmungsbuch sagt Himmelblauer Bläuling. Ist das richtig ?
Wenn es in D/Ö/CH fotografiert wurde stimmts!
Hi,
knapp daneben: der Greifvogel is ein Buteo augur - Augurbussard / Felsenbussard.
Grüße,
Matthias
ja es ist ein Waldwasserläufer.