Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die morden nur Beutetiere. Wenn Du groß genug bist, bist Du safe.danke, da hab ich ja noch mal Glück gehabt![]()
Danke Hans...Google Lens sagt: Ruddy Ground Dove, ( Columbia talpacoti )
Gruß Hans
Ich würde jetzt eher auf Rotmilan tippen. -> gräulicher Kopf, hell am äusseren Ende der Flügelunterseite. rötliche Farbe, der Schwarzmilan ist eher dünkler.Hallo,
ist das ein Schwarzmilan?
Bei Jungvögeln ist das immer sehr schwierig :-(Ein mir unbekannter Jungvogel, entdeckt an einem Waldrand. Wer hat einen heißen Tipp für mich, welche Art es sein könnte?
Das ist wohl wahr. Aber ein Versuch war's wertBei Jungvögeln ist das immer sehr schwierig :-(
Graubinden-Labkrautspanner,
Ich finde, er sieht ein wenig nach einem Goldhähnchen, wahrscheinlich Wintergoldhähnchen, aus. Aber garantieren will ich es nichtEin mir unbekannter Jungvogel, entdeckt an einem Waldrand. Wer hat einen heißen Tipp für mich, welche Art es sein könnte?