Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kronwicken-Dickkopffalter
Das ist eine Wanze. Ohne die weiter von oben zu sehen, wird's aber schwierig mit der Artbestimmung.
Viele Grüße
Wolfgang
Es ist eine Erdkröte
so ist es!
Hallo,
Ich will mich auch mal kurz erkundigen. Vllt. könnt' ihr mir bei den Käfern / den Wanzen helfen:
Der Erste ist leider nicht größer vorhanden und den Zweiten habe ich zuvor noch nicht gesehen:
Danke und Gruß
Hallo, ich hab auch etwas was ich nicht kenne, etwas grösser als eine Wespe, auf einer Magerwiese. Südhessen.
... etwas was ich nicht kenne, etwas grösser als eine Wespe, auf einer Magerwiese. Südhessen. ...
Also ich habe gerade eine Langzeitbelichtungs-Aufnahme gemacht und dabei die Tür offen gelassen welche zu unserem Garten hinausgeht... Als ich im Haus war, war auf einmal dieser Frosch bei mir, den ich direkt zu unserem Nachbar in der Nähe deren Teiches gebracht habe. Jedoch würd mich interessieren welche Art es genau ist. Mir persönlich würde nur eine "Erdkröte (Bufo bufo-Komplex)" in den Sinn kommen, ich bin mir aber nicht sicher ... Anbei 2 Fotos
LG
Felix
Was meint ihr?