Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe heute diesen "Geselllen" im Kirschbaum fotografiert und bin mir nicht sicher, um welchen Vogel es sich handelt. Macht auf mich einen sehr "kindlichen" Eindruck.
mfG Günter
Du hast einen Grauen Fliegenschnäpper oder auch Grauschnäpper genannt (Muscicapa striata) fotografiert.
Gruß
steggemann
Das sieht für mich durchaus nach einem Turmfalken aus.
Viele Grüße
Wolfgang
könnt ihr mir Bitte sagen,was das für einer ist...
Ja, und zwar die Dame der Schöpfung.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Gruß Bernhard
das ist ein abgeflogenes Ausrufungszeichen (Agrotis exclamationis)
Moin,
kann mir jemand sagen, was das fuer ein kleiner Falter ist, den ich heute Mittag photographiert habe?
Gruss
Torsten
Im allerersten Moment dachten wir, es wäre eine (noch schlafende) Hornisse, bei genauer Betrachtung der Färbung schien eine solche allerdings auszuscheiden.
Vor ein paar Tagen hatten ein Kumpel und ich dieses ca. 2,5 -3 cm lange (Körperlänge) Insekt in einem Naturschutzgebiet in Hessen, nahe eines ruhigen Bachlaufs (Prachtlibellenrevier!) fotografiert (die Fotos sind von ihm):
Danke schon mal und Grüsse
Wahrmut