Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stativ, Spiegelvorauslösung und Fernauslöser wurden verwendet. Fokusiert auf S mit Mehrfeld sprich alles Fokusfelder an.
Fokusiert auf S mit Mehrfeld sprich alles Fokusfelder an.
Werde nochmal mit Blende von 8-11 versuchen und dann auf Unendlich.
Mit dem Unendlich, da hätte ich noch ne Frage. Verständnis? Ich fokussiere also nicht mit dem AF sondern wähle den Bildausschnitt, Blende usw und stelle das Objektiv dann im MF auf Unendlich oder kurz davor muss ich testen wo es die beste schärfe gibt, richtig?
Und stell um von Mehrfeld auf Einzelfeld. Die Mehrfeldmessung sucht sich halt irgendein Feld raus, das sie fuer eine gute Idee haelt. Das muss dann aber nicht notwendigerweise eine gute Idee sein.
Um Himmels Willen! Immer möglichst nur ein AF-Feld benutzen! Bei diesen dusseligen Automatiken sucht sich die Kamera, wenn Du Pech hast, was völlig falsches zu fokussieren.
Mit Ansage, Du bist aber fies"TO verwirren"
http://www.dofmaster.com/dofjs.html
(Stichwort Hyperfokaldistanz)
f11 (dem Maximum an APSC ohne Beugung)
ein Schärfeeindruck im Bild von 1,20m bis Unendlich.