Aber sicher doch. Ein ensprechender Passus in den Nutzungsbedingungen ("Die Forumssprache ist Deutsch") und man könnte sich diese Diskussion sparen.Wahnsinn. Meinst Du das ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber sicher doch. Ein ensprechender Passus in den Nutzungsbedingungen ("Die Forumssprache ist Deutsch") und man könnte sich diese Diskussion sparen.Wahnsinn. Meinst Du das ernst?
Das interessiert hier nicht.
Wir sollten Muttersprachen und verstandene (Zweit-, Dritt-) Sprachen auseinanderhalten. Bei letzterer ist Englisch zweifelsohne weltweit die Nummer 1 und wird nach meiner Erfahrung übrigens auch von vielen Eidgenossen verstanden.
nur so lassen wir preussen hinter uns. endlich.
... Ich hatte resp. habe noch einige Leute in der Familie, die sind Akademiker, sprechen viele Sprachen, aber nicht Englisch. Die leben eben teilweise auch noch.
Warum sollten wir uns anders stellen (wollen), wenn wir hier sogar die profitierenden sind - wir dürfen uns die schönen Bilder anschauen, und wenn wir es verstehen sogar spannende Hintergrundinfos erfahren.
Wer sich heute noch sperrt, die einzig globale Fremdsprache wengstens in Grundzügen zu lernen, wird in nur wenigen Jahren auf dem Abstellgleis stehen.
Jetzt wissen wir endlich wer es ist, der hier vorgibt was interessiert und was nicht.
Slade
Du irrst. An erster Stelle kommt Mandarin, dann Spaniisch und dann erst Englisch.Wir sollten Muttersprachen und verstandene (Zweit-, Dritt-) Sprachen auseinanderhalten. Bei letzterer ist Englisch zweifelsohne weltweit die Nummer 1 und wird nach meiner Erfahrung übrigens auch von vielen Eidgenossen verstanden.
Du irrst. An erster Stelle kommt Mandarin, dann Spaniisch und dann erst Englisch.
Aber gerade aus Preußen kommt doch der Spruch: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden (oder so).
fewe, mir ist irgendwie nicht ganz klar, welchen Nachteil jetzt jemand hat, der kein englisch kann, wenn hier ein englischer Beitrag auftaucht?
Aber gerade aus Preußen kommt doch der Spruch: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden (oder so).
Er kann ihn nicht lesen. War das jetzt schwierig?