Gelöschtes Mitglied 6223
Guest
Für alle, die es nicht wissen: so ist die Sache ausgegangen ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thom Hogan?? Ich kenne nur Hulk Hogan.
Deswegen kam mir der Name so bekannt vor.
Profitgesteuerte Unternehmen, zu denen Nikon meines Wissens nach zählt,
das eigentliche problem betrifft alle hersteller, nämlich der neue grundsatz das die modelle beim kunden zu reifen haben als ob man sich grüne bananen kaufen würde. dies ist aber auch in der pc welt, handywelt und auch bei autos so - und natürlich bei den erwähnten bananen-
da sind doch alle gleich und solange wir kunden so doof sind und das mitmachen wird sich auch nichts ändern
Ich finde den Vergleich nun absolut unangebracht.
Thom Hogan ist nicht irgendwer in der Nikon- Szene. Ich schätze seine Fachkenntnis, seine Artikel, seine Reviews und nicht zuletzt seine Bücher.
Gruß
ewm
Wer liest sich denn das ganze englischsprachige durch? ich nicht.
Kennt jemand von hier seine Bücher? Lohnt sich das oder bekommt man das auch in jedem anderen Buch zu lesen?Und in voller Konsequenz verkauft Thom sein Buch zur D800 ungestört weiter.
Das ist der Sinn dieses Threads, um sich selbst ein Urteil bilden zu können...Wer liest sich denn das ganze englischsprachige durch? ich nicht.
Kennt jemand von hier seine Bücher? Lohnt sich das oder bekommt man das auch in jedem anderen Buch zu lesen?...
das glaube ich nicht - da sind zu viele Doppelbesteller und D800E-Updater dabei
Für mich liest sich der Artikel eher so, als ob Thom Hogan mit seinem Exemplar ein Problem hat und es bisher nicht gelöst wurde.
Nun läßt er seinem Frust freien Lauf. Bei Anderen (Gatekeepern), wurde vermutlich einfach der Body getauscht.
Wenn ich mir hingegen den regen Zuspruch bei DPreview anschaue, muß ich meinen ersten Eindruck zur Tragweite des Problems gründlich überdenken.
Andreas
Ich finde es über dies äußerst ignorant, wie sich Nikon verhält! Auch zu aktuellen Softwareproblemen von CNX2 bekommt man keine Hilfe![]()
Das ist die Version die auch ich kenne und es betrifft anscheinend nicht die "neue" Produktion. Meine E hat eine "alte" SN und ist nicht betroffen, somit ja das ganze ist ein Glückspiel und ist auch bei einem Nuekauf kein Thema. Einfach zurück zum Sender und noch eine kaufen.Vielleicht weiss Nikon ja gar nicht, wieviele Modelle betroffen sind.
Den Verlinkungen nach, passiert der Fehler ja offensichtlich während der Kalibrierung des Af Modules in einer Prüfeinheit.
Angenommen, das entspricht den Tatsachen, dann gibts zwei Möglichkeiten.
1. Die Kalibrierungseinrichtung ist falsch justiert, jede hier kalibrierte Kamera weist den Fehler auf, bei N Kalibrierungseinheiten im Werk ist jede N-te Kamera betroffen.
Ähhhhh sorry, welche Softwareprobleme??
Ich verwende auch Capture NX2 und habe bis dato keine Softwareprobleme erkannt. Hast Du die aktuelle Version?
Zum Beispiel hierÄhhhhh sorry, welche Softwareprobleme??