Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... auch wenn sich so langsam das Gefühl einstellt gewisse Bilder bzw. Ausschnitte schon mal weiter vorne im Thread gesehen zu haben.
..., ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wann zu dieser Jahreszeit dort der ganze Dunst herkommen soll.....Ein schöner Effekt ist es wie gesagt allemal.
Wie ist es denn beim Fotografieren? Wird das ewig Gleiche nicht doch mal langweilig?
Ergibt das einen Sinn für dich?![]()
Ei Bub du wohnst doch wohl ned etwa auf der Ebsch-Seit'?![]()
... Mal eine für mich ganz neue Ansicht der Brücke.
Vielleicht trifft man sich ja mal... Muss ich auch mal in Angriff nehmen, wohn ja schließlich in Mainz![]()
Vielen Dank. Es freut mich, wenn es auch anderen gefällt.Die Montage kommt extrem gut, wirklich tolle Idee und eine noch bessere Umsetzung![]()
Die Idee mit dem Photobuch liegt mir auch schon länger als Idee zwischen den Windungen. Aber ich habe noch das eine oder andere Motiv als Idee und wollte diese gern noch umsetzen bzw. versuchen umzusetzen. In der Hoffnung, dass die Realität mit meiner Vorstellung wenigstens annährend konform ist.Das wäre eine klasse Titelseite/Einband für ein Fotobuch über die Brücke. Und ich denke, du könntest mittlerweile ein solches mit deinen Bildern füllen.
Aber dieser Himmel ... Was ich jetzt sehe ist, ich will nicht das Wort schmuddelig benutzen, aber ich sehe weder ein schönes weiß/hellgrau noch genug ausreichend differenzierbare Zeichnung für Wolken. Es wirkt einfach nur fleckig.