Die letzten Kommentare wirken befremdlich auf mich.
Warum um alles in der Welt dürfen Babies heute nicht mehr mit ihren Sinnen erfahren und sind deshalb direkt "arm"?
Ich meine wir sehen hier keine Schändung, sondern ein Baby, das im Sommer nackt auf der Terrasse krabbelt während es regnet. Was soll daran verwerflich oder schlimm sein?
Im übrigen ist deutlich zu sehen, dass Theo nicht im Regen krabbelt sondern sich unter einem überdachten Bereich befindet.
Grüße
Ne Temperaturangabe hab ich leider nicht gefunden, aber Regen und nass bringe ich nunmal mit kalt in Verbindung und ein nacktes Baby gehört für mich nicht in den kalten, nassen Regen. Das Baby sieht noch nicht so groß aus, als dass es nackt allein die Welt erkunden gehen würde, ist vielleicht ein halbes Jahr alt? Jedenfalls noch kein Jahr. Ich würde mein Kind auf jeden Fall nicht nackt in den Regen auf die Straße setzen, um es "die Welt erkunden zu lassen".
Ob es da warm war oder überdacht oder im Garten oder mitten in der Stadt, das sieht man auf dem Foto nicht (deshalb möchte ich dem Fotografen natürlich auch nichts unterstellen) - ich beschreibe nur meine Gefühle, die ich beim Betrachten des Bildes empfinde und die sind in dem Fall nunmal Befremdung und Mitleid, ist das verboten? Die sind auch völlig unabhängig davon, ob das Bild technisch gut ist oder nicht. Ich kann einfach nur mit dem Motiv nichts anfangen. Steht mir das nicht frei?
Hast du Kinder?

Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: