Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, inzwischen sehen die Kameras auch schon mehr als das menschliche Auge.ich denke da haben einige falsche Vorstellungen, da sieht man vor Ort schon kaum Details in dunkeln Bereichen.
Seit wann haben Minions Ohren?Ohren hatte der Hafenarbeiter keine?
Absolut nicht, ich nutze mFT, APSC, KB und MittelformatMir scheint das hier ein gefundenes Fressen für die MFT-Verfechter, die die Unzulänglichkeiten ihres kleineren Sensors kleinreden wollen.
Fake News. Das war @derfred . Ich habe dann nur dein gruseliges Entrauschungsbild als Argument angeführt.Absolut nicht, ich nutze mFT, APSC, KB und Mittelformat
Die Entrauschung hast du ins Spiel gebracht!
Das war auch mein Gedanke... Das positive zuerst - das Budget der TO wird erstmal G.A.S erfolgreich im Zaun zuminders für die nächste Zeit halten.Du zeigst erste Symptome eines Frühstadiums von G.A.S.
Ich halte nur die Tests in c't Fotografie für hilfreich. Danach kann man sich aussuchen, welche Fähigkeiten einer Kamera man für wichtig hält. Bestenlisten sind Quatsch, weil jeder nach seinen individuellen Maßstäben auswählt oder auswählen sollte.Demnach kann man keinem Kaera-Test vertrauen?
c´t Fotografie? Noch nie gehört.Ich halte nur die Tests in c't Fotografie für hilfreich. Danach kann man sich aussuchen, welche Fähigkeiten einer Kamera man für wichtig hält. Bestenlisten sind Quatsch, weil jeder nach seinen individuellen Maßstäben auswählt oder auswählen sollte.
Frag Google.c´t Fotografie? Noch nie gehört.
G.A.S.? Was soll das sein? Das Zeug mit dem Dad das Haus heizt? Gibts bei uns nicht mehr, machen jetzt Erdwärme, Wärmepumpe und PV auf dem Dach.USER=549085]@zoeone[/USER]
Du zeigst erste Symptome eines Frühstadiums von G.A.S.
Du vergleichst die Leistung Deines Equipments mit dem von anderen.
Du liest Tests und ärgerst Dich, dass Deine Kamera nur einen der hinteren Plätze belegt.
Du bist stark gefährdet, demnächst akute Anfälle von Kaufrausch zu erleiden.
Aber bedenke: Für das bessere Rauschverhalten eines größeren Sensors bezahlt man den Preis (also eigentlich drei):
Größe, Gewicht, Euros.
Schon geschehen.Frag Google.
Dann werde ich mal weniger in diesem Forum abhängen.Das war auch mein Gedanke... Das positive zuerst - das Budget der TO wird erstmal G.A.S erfolgreich im Zaun zuminders für die nächste Zeit halten.
Auf der anderen Seite - Wünsche und Sehnsüchte, die längere Zeit unterdrückt werden, brechen irgendwann mal heraus... hängt stark davon ab, wie viel man im DSLR-Forum abhängt...![]()
Danke, nö, ich horte nur Geldscheine, am Liebsten die 500erter, die nehmen nicht so viel Platz weg.
Ich halte nur die Tests in c't Fotografie für hilfreich. Danach kann man sich aussuchen, welche Fähigkeiten einer Kamera man für wichtig hält. Bestenlisten sind Quatsch, weil jeder nach seinen individuellen Maßstäben auswählt oder auswählen sollte.
G.A.S.? Was soll das sein? Das Zeug mit dem Dad das Haus heizt? Gibts bei uns nicht mehr, machen jetzt Erdwärme, Wärmepumpe und PV auf dem Dach.
Kaufrausch hatte ich letzte Woche schon. Ein paar neue Jeans, neue T-Shirts, ein neues Sommerkleidchen und neue Schühchen. Und schon war der Tausi weg.
Und das neue Fahrrad habe ich noch vergessen, hat noch einen Tausi gekostet.