Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@pspilot: Na siehste Peter, das kommt von Deinen guten Reviews! Jetzt hast Du einen ganzen ebay-Shop in China ratzekahl leer gemacht und zu Lieferschwierigkeiten bei einem Produkt geführt!![]()
![]()
![]()
@pspilot: Na siehste Peter, das kommt von Deinen guten Reviews! Jetzt hast Du einen ganzen ebay-Shop in China ratzekahl leer gemacht und zu Lieferschwierigkeiten bei einem Produkt geführt!![]()
![]()
![]()
Ich fühlte mich ganz schuldig, also habe ich link-delight eine Mail geschrieben, im Sinne von 'nun hab' ichs weiterempfohlen, jetzt gibts nichts mehr'. Die Antwort ist erfreulich:Ja ,so sehe ich das auch. Nun möchte ich auch einen Link wo ich so was noch kriege. Ingo![]()
03.04. bestellt - heute angekommen. Gute EmpfehlungAb nächster Woche soll es das Teil also wieder geben.
Hier gibt es noch einen. Zum Nice-Price!![]()
http://cgi.ebay.com/WIRELESS-RADIO-...7QQihZ016QQcategoryZ64345QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei mir erschien das Ding an der Tür, hatte aber einen Zollstempel, ala, 'abgefertigt'. Ich nehme an, dann wirds schon passen.Sagt mal, musstet Ihr nicht noch ne kleine Summe dem Zoll überlassen? Oder ist das noch Freigrenze? Dachte die ginge nur bis 20€ oder so.
Hat das Teil eigentlich eine Postzulassung ?
Das es funktioniert habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Aber ich persönlich würde mir den Ärger ersparen wollen mit einem Gerät zuarbeiten ohne deutsche Postzulassung. Ich möchte nicht wissen was der Einsatz eines Funkstörwagens kostet...
Ach was, und wer befördert da regelmäßig brav meine Briefe? ;-)Ähäm ... hat sich eigentlich schon rumgesprochen, dass es die Post nicht mehr gibt?
Sagt mal, musstet Ihr nicht noch ne kleine Summe dem Zoll überlassen? Oder ist das noch Freigrenze? Dachte die ginge nur bis 20€ oder so.
Der Kollege in Hong Kong versendet die Teile mit Deklaration als "gift" und Wertangabe "10USD"![]()
DHL?Ach was, und wer befördert da regelmäßig brav meine Briefe? ;-)
Besonders das 'Gift' (oder auch 'no commercial value') finde ich kontraproduktiv, außer dem naheliegenden Kalauer, dass Gift ja wirklich nicht gesund ist ...Der Kollege in Hong Kong versendet die Teile mit Deklaration als "gift" und Wertangabe "10USD"![]()
Soweit wie das normale Fernauslöserkabel reicht, auf alle Fälle, also sicher unter ca. 2 Meter. Danach ist ausziehen angeraten, durchaus stufenweise nach Reichweitenanforderung. Das coole Teil hat doch 3 SegmenteFunktioniert der auch ohne ausgezogene Antenne?
... vorkommen wie Tarzan, Karl, Klößchen und Gabi![]()
ich versteh's zwar nicht, aber es klingt lustig
![]()