hellkate rules
Themenersteller
Allein schon das man 4-5 mal schaut sagt ja auch schon was...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allein schon das man 4-5 mal schaut sagt ja auch schon was...
...Ich gucke mir die Serie bestimmt seit 4 oder 5 Tagen immer wieder an ...
Ich fotografiere nun mal keine Models, denen ich einen vorher konzipierten Ausdruck aufs Gesicht zaubere, sondern ich fotografiere Menschen, Individualisten und versuche, deren Persönlichkeit einzufangen. Bin also immer davon abhängig, was sie von sich zeigen möchten. Die Mädels hier wollten einfach gut aussehen. Eine witzige schräge Inszenierung wäre in diesem Fall einfach Themaverfehlung gewesen.![]()
Ja, genauso habe ich es auch geschrieben. Es geht mir auch nicht darum, dass alle lustig und schräg sein müssen. Aber nur gut aussehen wollen, finde ich extrem langweilig. Da kommt von der Persönlichkeit nicht genug rüber. Irgendwas muss unter der Fassade durchblitzen, was mich fasziniert.
Bei Georgous Dana zum Beispiel ist euch das wahnsinnig gut gelungen. Und die macht sich ja nun wirklich nicht zum Affen, sondern zeigt sich von ihrer absoluten Schokoladenseite.
Es bleibt also für mich dabei: die Twins kicken mich einfach nicht.![]()
Ganz davon abgesehen kannst Du Dana und die Zwillinge nicht miteinander vergleichen. Die Fotos hatten ganz andere Zielsetzungen. Die Arbeit mit Dana war viel freier, die Zwillinge war eine ganz klar definierte kommerzielle Arbeit mit der Vorgabe sowas wie "natürliche" "urbane" "Beauty" Shots zu machen. Die Dana Fotos sollen seltsam und anders sein.
...Oh, ich glaube langsam, ich mache es mit meinen Kommentaren nicht unbedingt besser, oder?)
Nun ja ein Profi am Werk der Bewunderung braucht. Sollst du haben.
Sieht ganz gut aus.