Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde fast alle deine Bilder richtig gut!Nur etwas Abwechslung wäre mMn super. Du zeigst sehr oft die gleichen Motive. Lasse mich aber überraschen was noch so kommt.
LG
Daniel
Hallo,
nur das ich verstehe wo das letzte Bild entstanden ist...
Man geht am Restaurante die Stufen runter und dann weiter rechts oder?
Wie weit ungefähr ist dann der letzte Standort?
Danke für die Info`s.
Grüße
Dago
muss ich eigentlich am Restaurant parken und dort hinunterlaufen, oder kann ich nicht noch ein bischen weiter fahren und hier 650m weiter unten mein Auto abstellen. Morgens und abends dürfte doch da nix los sein, oder?!
https://www.google.de/maps/dir/28.5...03,-16.1905027,210m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0
#47 gefällt mir sehr gut. Erinnert mich irgendwie an Island ^^
Die Story gefällt mir. Das hätte mir passieren können, ich ziehe sowas magisch an. Ich muss dort hin, nur dort ist es späktakulär, jaja, ich weiss
Zum Bild:
ich denke, obwohl ich das RAW nicht kenne, da wäre mit EBV mehr möglich gewesen.
Ich persönlich empfinde den WB im Wasser unten links zu kühl. Der Berg links ist mir persönlich zu abgesoffen und ohne Zeichnung. Ja, Du hast einen Grauverlauf eingesetzt, der dunkelt ab. Ich kenne die Filterkombi nicht, würde aber hier einen 0.6 Hard und 0.9 Soft verwenden. Alternativ 0.9 Reverse diagonal eingesetzt+0.6 Soft.