Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 55-250 IS STM sogar Problemlos ne 1/15 sec. bei 250mm (Im Beispielbilderthread hab ich nen Beispiel) das ist schon sehr beeindruckend.
Sorry, das kann man so nicht stehen lassen!Davon abgesehen kann ein IS _NIE_ Lichtstärke ersetzen.
Und _für_mich_ auch NIE ein Stativ. Für mich sind beides unterschiedliche Anwendungsfälle, die sich überschneiden.
Na, das wird aber nicht jeder hinbekommen...
Überzeugende ABQ ... Hier könnt ihr euch gerne selbst was sonstwohin erzählen. Ich sage dazu nix.
Davon abgesehen kann ein IS _NIE_ Lichtstärke ersetzen.
Weil nicht sein kann,was nicht sein darf ?![]()
.
Sorry, das kann man so nicht stehen lassen!
1. Für dyn. Motive hast du mit deinem ersten Satz recht, aber bei statischen Motiven kann der IS sehr wohl die fehlende Lichtstärke ersetzen.
2. Was machst du an vielen Orten, wo selbst jemand wie du, der es anscheinend gewohnt ist, mit Stativ zu arbeiten, dieses nicht nutzen kann, weil es einfach nicht erlaubt ist?
Doch solange man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat und daher stärker zittert, ist das kein Problem, das war keine besondere Leistung von mir der IS ist wirklich so gut.
Wenn ich mehr Freistellung haben will, dann kommt z.B. mein 100er F2.8 Makro oder mein 50/1.8 zum Einsatz.Aber andere Frage: Was machst du, wenn du für dein Motiv F4 oder besser brauchst - nicht nur wegen der Verschlußzeit, vor allem wegen der Tiefenschärfe?
Dann nützt dir auch das statische Motiv nichts. Blende 5,6 bleibt Blende 5,6.
Ähem, die Alternativen wurden doch gleich zu Beginn aufgezählt....und einmal wieder verzetteln sich die Diskutanten mit ihren Argumenten untereinander anstatt dem TO wirklich eine Übersicht der Möglichkeiten zu geben...
Doch solange man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat und daher stärker zittert, ist das kein Problem, das war keine besondere Leistung von mir der IS ist wirklich so gut.