Wo ist kein thema, wie viel verrat ich nicht
ich habs bei Martin bestellt.
-edit- hab die Kameras vergessen, ich hole mir jetzt erstmal noch ne 30d dazu, also werde ich mit 10d + 30d arbeiten, auch wenn ich die 30d nicht wirklich mag und dann schau ich mal im Herbst weiter, villeicht MKIII, oder 6d oder 40d oder villeicht eine gebrauchte dsMKII mal gucken, muss ja auch noch schauen, was ich bei Studienbeginn noch alles bezahlen muuss.
so, jetzt aber ma was lernen, morgen ist noch mündliches Abi![]()
nimms mir nicht übel, aber dich hatten -glaube ich- mehrere gefragt, wie man denn soetwas als schüler finanziert; gut, darauf möchtest du nicht antworten, ist auch dein recht.
aber og anmerkung finde ich dazu erneut unpassend und klingt auch etwas überheblich.
irgendwie müssen alle mit ihrem geld auskommen und wollen sich gern was leisten.
ich möchte auch ein ef 500 haben, das geld ist auch da. und dennoch überlegt man sich so einen kauf genau.
nun finde ich deine reden ala
die 30d gefällt mir zwar nicht, kaufe ich aber und kurze zeit später ne mark3 oder 6d oder 40d ...

du redest hier von tausenden euros, die du bereits ausgegeben hast und ausgeben wirst, für viele bestimmt nicht nachvollziehbar für einen, der noch nichtmal das abi fertig hat. mit geschenken und ferienarbeit ist sowas ja nicht getan,
oder bist du hotelerbe

wirkt irgendwie sehr protzig von dir und tut nicht not
aber da ist nur meine meinung, ich möchte dich nicht verletzen
Zuletzt bearbeitet: