Ich glaube, fast jeder hier wünscht sich ein EF 8-800mm/1.2 L Nano-USM IS - und das dann für 500,-€ .......trotzdem wünsche ich mir auch so manches Mal so eine eierlegende Wollmilchsau.
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, fast jeder hier wünscht sich ein EF 8-800mm/1.2 L Nano-USM IS - und das dann für 500,-€ .......trotzdem wünsche ich mir auch so manches Mal so eine eierlegende Wollmilchsau.
...

Übrigens, es heißt Gerätturnen, nicht Geräteturnen. Heißt ja auch Sackhüpfen und nicht Säckehüpfen!

Bei 1600 für alles inkl. Body? Da schließt sich das Canon 100-400 II von allein aus.Wenns 400mm sein müssen......
Und das Canon 100-400 II zu teuer ist ...
Ich glaube, fast jeder hier wünscht sich ein EF 8-800mm/1.2 L Nano-USM IS - und das dann für 500,-€ ....
Nein.gibt es das Objektiv auch mit 2.8?
PS: gibt es das Objektiv auch mit 2.8? Luft im Budget hätten wir ja noch!
Über 500 Seiten DIN-A4 Handbuch in Farbe ausgedruckt und spiralgebunden, da gibt es viel zu lesen und zum Ausprobieren.
 . Ist aber auch schwer, am Monitor Markierungen zu machen... Hast Du einen Laserdrucker für den Ausdruck genommen oder per Tintenstrahler?
. Ist aber auch schwer, am Monitor Markierungen zu machen... Hast Du einen Laserdrucker für den Ausdruck genommen oder per Tintenstrahler?Erstmal Glückwunsch zur neuen Kamera! Viel Spaß damit.
Wow, das nenne ich mal engagiert. Ist aber auch schwer, am Monitor Markierungen zu machen... Hast Du einen Laserdrucker für den Ausdruck genommen oder per Tintenstrahler?

.
. Ich musste ja auch erst schmunzeln.
Vor kurzem habe ich mir von Kyra Sänger das Buch zur 7d Mark II gekauft und da kleben an den interessanten Stellen Post-Its... die Buchreihe kann ich Dir zusätzlich zum Originalhandbuch empfehlen. Viele Beispiele aus der Praxis dabei und nicht nur technisches Geschreibsel, ganz gut wenn man gerade erst in die neue Kamera einsteigt. Und... ein eBook für immer dabei gibt es kostenlos dazu.