Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Adaptieren kann man vergessen. Ich habe es probiert, es macht keinen Spaß.Anschlüsse wie Nikon F, Olympus OM oder Pentsx K sind an Canon EF problemlos adaptierbar.
Yashica/Contax auch.
Warum jetzt ein Tamron 17-35 mm besser sein soll, als ein zweites 16-36, erschließt sich mir nicht.
Ist schon mal erwähnt worden, dass es 2 Versionen des Tamron 17-35 gibt?
Was mich am Tamron stören würde, ist der sich mitdrehende Focus-Ring,
Ich würde das 24-70/4 auf jeden Fall behalten (auch wenn ich es nicht kenne, da das 24-70/2.8 II in meinem Rucksack steckt ) da es ja ebenfalls toll sein soll.
Und ich würde mich dem Tipp von Lenz Moser anschließen und mal über ein 35er 1.4 nachdenken
Da verwechselst du etwas. Nur bei sich mitdrehender Frontlinse hat man das Problem. Z.B. beim alten EF-S 18-55 war das so, also bei allen 18-55ern, die kein STM haben.Der drehende Focus-Ring bringt Dich bei der Nutzung von Pol- oder Verlaufsfiltern in Schwierigkeiten, wie man sich leicht vorstellen kann.
Da verwechselst du etwas.