Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mir zusätzlich übrigens eine Ladung Eneloops gegönnt und gleich das Ersatzfach damit bestückt. So kommt man bei Verbrauch der beiden Akkus in keine Strom-Probleme.
jup aus polen
absolut keine probleme, weis zwar ncihtmehr die Laufzeit, aber waren so 5-10 tage. hatte noch eine handschlaufe dazubestellt, und mich gewundert warum nur der Griff kam, aber die Handschlaufe wurde in die packung mit reingesteckt ^^Ging das ohne Probleme über die Bühne?
ja der hat an der unterseite ein gewinde und auch alles andere ist meiner meinung nach zu cannon identisch.Da hab ich gleich mal ne Frage zu: Hat der an der Unterseite ein Gewinde, damit man ihn am Stativ nutzen kann?
2 im Griff und der in der Kamera entfällt dafür
Moin!
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie viele Akkus man insgesamt an die Kamera hängen kann mit diesem Griff.
2 im Griff + 1 in der Kamera
oder
2 im Griff und der in der Kamera entfällt dafür
???![]()
Ich hab momentan die beiden Akkus im Batteriegriff und das Ersatzmagazin mit 6 Eneloops bestückt für den Ernstfall in meiner Fototasche.![]()