Das ist aber kein Kompliment.
Ich find das sind mehr als "Schnappschüsse".
Das Licht und die Farben sind sehr cool![]()
Muss man immer Komplimente machen?
Mir sind sie auch zu viel und zu mittig. Weniger ist oft mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist aber kein Kompliment.
Ich find das sind mehr als "Schnappschüsse".
Das Licht und die Farben sind sehr cool![]()
Bewölkter Himmel ohne Zeichnung.
Störe mich aber generell nie an ausgefressenen Himmeln wie ihr meinem Portfolio entnehmen könnt: https://www.behance.net/mgphotolife![]()
Ganz nette Schnappschüsse.
damit kann keiner was anfangen.
Wenn Kritik, dann doch so, dass man was lernen kann.
Wieder sehr schön.![]()
Sehr coolich mag den Schärfeverlauf und den hellen Hintergrund.
![]()
Warum muss ich begründen, warum mir die Bilder gefallen?
. Von irgendwelchen Mitkommentatoren lasse ich mir aber nicht den Mund verbieten.
Weil es keinen interessiert, ob dir die Bilder nicht gefallen, sondern nur warum.Warum muss ich begründen, wenn mir die Bilder nicht gefallen?
Wohl eher ist deins angekratzt, denn du kannst wohl nicht verstehen, dass heutzutage auch andere Bilder angesagt sind, als man sie vor Jahren gemacht hat, sonst hättest du keine Tipps gegeben, wie man es früher gemacht hätte.Ich scheine ja bei einigen das fotografische Weltbild angekratzt zu haben, ist aber nicht mein Problem.
Weil es keinen interessiert, ob dir die Bilder nicht gefallen, sondern nur warum.
Mir gefallen keine Baby-Fotos, aber ich poste nicht in jeden Thread, dass sie mir nicht gefallen, weil es keinen interessiert.
Wohl eher ist deins angekratzt, denn du kannst wohl nicht verstehen, dass heutzutage auch andere Bilder angesagt sind, als man sie vor Jahren gemacht hat, sonst hättest du keine Tipps gegeben, wie man es früher gemacht hätte.
Ich habe kein fotografisches Weltbild, es gibt keine Regeln, wie man ein Foto machen muss.
Ob es dich interessiert, interessiert mich nicht, da es nicht dein Thread ist und ob es de To interessiert weiss ich nicht.
Wenn du meinst, dass bei schwierigen Lichtverhältnissen eine differenzierte Lichtmessung, die Zuhilfenahme von Blitzen oder Aufheller und das achten auf den Hintergrund als Bildanteil überholt sind, zeigt das weniger unterschiedliche Generationen denn unterschiedliche Ansprüche an die Thematik Fotografie, ist ja nicht schlimm aber da werden wir nicht kompatibel. Und nein Fotos von jungen Damen vor einem unruhigen und überbelichteten Hintergrund sind keine Erfindung von "heute" sondern gab es auch schon immer, schlummerten dann halt nur in Unzähligen Familienalben.
So ich bin raus hier ich will keinen fremden Thread kapern, der To kann sich überlegen ob er beim nächstenmal versucht den Hintergrund als bildwichtigen Teil mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder auch nicht.