Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich selbst habe die Fenix LD15 und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich benutze sie hauptsächlich zum GeoCachen und habe sie daher immer dabei. Das Teil ist winzig, super hell und braucht nur eine einzige AA-Zelle.Die LD40 sieht interessant aus. Scheint aber nicht gerade Hosentaschentauglich zu sein... =)
PD30 (jetzt):
Gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht. Habe aber auch keine Probleme mit den CR123, da ich diese noch in anderen Geräten einsetze.Für die häufigere Nutzung lieber PD31, wegen der Akkus.
Ach dat geht.Aber wenn man die Route CR123/18650 gehen will, dann wird die Landschaft noch unübersichtlicher als beim Fotokram.![]()
Wald -> Bäume ?!?!
Ich glaub das Fachgebiet der Taschenlampen ist noch umfassender als das der Fotografie... =)
Ich hab btw. nich immer nix bestellt. Kann mich nicht so wirklich entscheiden...
Ah, sehr gute Auflistung. Ich arbeite das mal der Reihenfolge ab.
Stromversorgung auf jeden Fall nix exotisches. Würde gerne meine AA oder AAA Eneloops verwenden.
Bei der Größe und dem Gewicht bin ich relativ flexibel. Darf ruhig größer als ein Kugelschreiber sein, soll aber auch noch bequem in der Kameratasche neben meinem restlichen Equipment zu transportieren sein.
Eine Spotausleuchtung mit hoher Reichweite wäre mir wohl wichtiger als großflächige Nahausleuchtung.
Die verschiedenen Leuchtstufen klingen interessant, brauchen tu ich die wohl eher weniger.
Der Schalter sollte auf jeden Fall ein Forward-Clickie sein. Momentlicht durch antippen wäre mir wichtig.
Da gibts doch jetzt bestimmt die eine perfekte Taschenlampe für mich... =)