AW: Idee: Taschen-/Rucksack-Thread
Ich habe insgesamt 3 Taschen ..
Den LowePro Compu Trekker AW - Sehr zurfrieden wenn man ALLES mitnahemen will + Notebook etc.
LowePro Stealth Reporter 200 AW - Naja, irgendwie komisch diese Tasche .. Es geht zwar einiges rein, aber ich finde sie vom Tragen her ein bisschen anstrengend ..
Tamrac Velocity 7 - Die ist ganz OK, wenn man zu einer Party geht um dort mit einem Objektiv und einem Blitz Fotos zu machen .. vielleicht noch ein kleines zweites Objektiv und dann ist die Tasche aber von den "groben" Dingen her voll ..
Karten, Akkus, etc finden ja schnell irgendwo einen Platz ..
Beim stöbern bin ich nun auf diesen POst in diesem Thread gestoßen (#54):
dp-fan schrieb:
Für mich persönlich ist es wichtig, daß ich die Kamera griffbereit habe, mir keine Schultern vom Tragen weh tun und die Ausrüstung gut geschützt ist.
Deshalb habe ich mir 2 Bauchtaschen besorgt.
Eine größere von Canon, damit ich auch mein Stativ mitnehmen kann, daß einfach unten drangeschnallt wird und eine etwas kleinere von Lowepro, falls ich kein Stativ mitnehmen möchte.
In beide Taschen paßt das komplette Zubehör aus meiner Signatur, evtl. sogar noch etwas mehr.
Die ersten 3 Bilder zeigen die Canon-Tasche (für das 3. Bild hat sich mein Mann zur Verfügung gestellt.
Achja, ganz vergessen. Natürlich habe ich auch noch eine Gepe-Fotorucksack (siehe Bild 5).
Hat noch wer Erfahrungen mit Bauchtaschen ??
Ich möchte eigentlich nur mal wissen ob noch wer Bauchtaschen verwendet und ob das wirklich gut funktioniert mit dem Zeugs drinnen .. Hat ja doch ein ziemliches Gewicht ..
Kennt ihr ähnliche Taschen wie diese in dem Post ?? Vielleicht sogar eine, die man als Bauchtasche und als Umhängetasche verwenden kann ??
Ich suche immer wieder, habe jedenfalls noch nie was echt gutes gefunden ..
Danke,
cu mbX