Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das ein CyberPack? (Wenn ja, welcher?) Oder ein anderer?kaha300d schrieb:Hier sieht man meinen Tamrac Rucksack. Ein Laptop hat hinten drin auch noch platz.
Nö, nach dem Tragegeschirr zu urteilen, ist das auf alle Fälle ein Rucksack aus der sogenannten Classic-Series. Ich tippe mal von der Form her auf einen Tamrac 759. Sehr exklusiv (ca.450? geschätzt), aber auch praktisch unkaputtbar. Sehr schönes Teil(falls es wirklich der 759 sein sollte)MrJudge schrieb:Ist das ein CyberPack? (Wenn ja, welcher?) Oder ein anderer?
Was ist denn da alles drin, sieht ja extrem eng gepackt aus.
Links unten 17-40 mit cropgeli, 10/20D mit 70-200/2.8, und der Rest?
Würde auf einen CyberPack8 tippen?
Fänd ich trotzdem extrem krass gepackt, der ist genauso groß wie mein Tamrac CyberPack9.Cali schrieb:Nö, nach dem Tragegeschirr zu urteilen, ist das auf alle Fälle ein Rucksack aus der sogenannten Classic-Series. Ich tippe mal von der Form her auf einen Tamrac 759. Sehr exklusiv (ca.450? geschätzt), aber auch praktisch unkaputtbar. Sehr schönes Teil(falls es wirklich der 759 sein sollte)![]()
KaSa schrieb:habe den Thread mal überflogen![]()
Ich suche einen Photorucksack:
20D mit aufges. EF 70-200 2,8 IS (27cm lg, SB = 12d)
und beiliegend EF 24-70 2,8 (15cm lg, SB = 11d)
sowie Blitz und Zubehör
Wenn Kamera mittig: 11+12+11=34 cm, paßt es so nicht in den Mini Trecker = 28 cm breit.
Hier paßt dann nur der Photo Trecker mit 33 Breite!
(ist mir eigendlich etwas zu groß)
Hat einer Bilder von seiner Aufteilung des Photo Treckers?
Danke
Karl
Danke Capsuel, aber dort sind zu wenig Informationen.capsuel schrieb:schau dir doch mal den crumpler shrinkle an -> falls der nicht reicht, dann gibt es den auch noch eine numme größer