Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich suche eine neue aber noch recht kleine Fototasche ungefähr in der Größe der Tamrac Velocity 8. Als Alternativen kenne ich bisher die Slinshot 200 von Lowepro und die Kata 31-20. So richtig überzeugt haben mich alle drei Slingshots noch nicht. Wer kennt noch andere Alternativen???
Danke
Gruß
Irgenwie wundert es mich immer wieder das so wenige sich Slingshot Taschen kaufen und es wohl auch gar nicht so viele gibt. Ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen mit einem Fotorucksack auf Tour zu gehen. Das ist doch extrem unpraktisch das ding jedesmal absetzen, hinstellen auspacken und wieder umgekehrt. Ich glaube da würde ich auf viele Bilder verzichten......
Hallo, und zwar suche ich ein Rucksack in der Art vom Naneu Pro Alpha..
Der Rucksack sagt mir eigendlich total zu....
Allerdings habe ich 2 Bedenken
1.) Werde ich da eine D300 + 70-200 / 2,8 VR Nikon + 11-16 / 2,8 Tokina + 24-70 / 2,8 Sigma + Sb800 unterbekommen? Vor allem das 70-200 bereitet mir Kopfzerbrechen.
[...]
2.) Wiegross ist das "Dokumentenfach" in dem Rucksack, (hat jemand vll cm angabe?) Müsste da mein Notebook unterbringen mit 315 x 236.5 x 21.2 mm also recht klein :-D
BZW weiss jemand ob bei dem Alpha-L der Stauraum für normale sachen noch da ist, oder ob alles für den Notebook Platz verloren geht?
vielen dank für die informative antwort...
dann werde ich glaub eher zum L greifen der hat ein integriertes Notebook fach... hab mal den Händler angeschrieben und ihn nach Rat gefragt
Nichts zu danken - lass mich das Ergebnis wissen... den L habe ich zwar im September in Köln gesehen, aber nicht näher betrachtet, weil ich nicht mit dem Lappi auf Tour gehe - das wären mir 4kg zuviel...Trotzdem interessant.
Ich bin mit dem Alpha sehr zufrieden. Top-Preis, Top-Leistung. Tragekomfort ist auch genial. Wirst viel Freude damit haben.
Der in meinen Augen einzig taugliche Schnellzugriff-Rucksack wird leider nicht mehr hergestellt: Holst (gabs in 2 Größen).