Suche die Eierlegendewohlmilchsau
Also ich suche einen Rucksack, der sich im leeren Zustand relativ gut in einen großen Rucksack verstauen lässt. Der Rucksack sollte aber nicht zu klein sein, denn das sieht bei einem sehr langen Rücken (Menschen über 1,90) immer ziemlich doof aus, wie ich finde. Fassen soll er (an Fotoausrüstung):
Notebook mind. 13,3"
+ 450D Body
+ 2 Objektive
+ Kleinkram (Karten, Kabel,etc)
Ich möchte aber auch noch zusätzlichen Stuff einpacken. Jacke, Verpflegung, Regenschirm, etc. Also sollte noch Luft sein. Außerdem sollte man ihn auch als ganz normalen Rucksack verwenden können. Schick aussehen muss er natürlich auch. Und ganz wichtig: Bequem zu tragen.
Hintergrund: Möchte ihn auf meiner Thailandreise als Zweit-Rucksack mitnehmen. D.h. der große Riesenreiserucksack bleibt in der Unterkunft und dieser ist auf Tagestouren dabei. Kennt ihr sicherlich auch.
Ach ja sollte nicht mehr als 100EUR kosten!
Habt ihr nen Tipp für mich? Ich werde später zwar nochmal in die Stadt gehen und gucken, aber häufig ist das Angebot doch relativ beschränkt. Ggf. gibt es auch "Geheimtipps"!? Es muss ja kein spezieller Fotorucksack sein. Vllt. eignet sich ein anderer "normaler" Rucksack auch sehr gut.