AW: Taschen-/Rucksack-Thread
61 + plus versand.. hab nun auch einen..
morgen wandert mein Minitrekker dann zu ebay..
61 + plus versand.. hab nun auch einen..

morgen wandert mein Minitrekker dann zu ebay..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm ... ja dann !da meine nächste Optik (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) ein 300 4 L sein wird wäre spätestens dann Schluss
Koenigsteiner schrieb:@ M@rie, Jarrko, Unix...und alle die sich für den Rucksack ?ACS Photopack? von Jack Wolfskin interessieren:
Gestern hab ich einen Händler in Dresden ausfindig gemacht (?Die Hütte?) der noch einen Rucksack da hatte (wie weiter oben schon beschrieben ist der ja ausverkauft) und den hab ich mir mal angesehen.
Um es gleich vorwegzunehmen: ich hab ihn nicht gekauft. MIR ist er einfach zu klein. Da meine ich nicht das Fototeil, das ist relativ groß bemessen, ich würde sagen so ungefähr wie beim Lowepro Mini Trekker 100/200, was für mich ausreichend wäre. Schön mit veränderbarer Einteilung (Kletti?s).
Aber das Wanderteil ist glatt ein Witz! Packt man dort eine ordentliche Allwetter-Regenjacke rein (z.B. ?Salewa?) war?s das! Geschweige denn die restlichen Wanderutensilien.
Außerdem ist der Rucksack für mich als 2-m- Mann insgesamt zu klein, der Verkäufer hat gleich abgewunken. Meine Lösung werden wohl nun mehrere Lens Case werden, die ich in den Rucksackaußentaschen verstauen werde.
Wer aber nur Spaziergänge macht, für den ist der Rucksack durchaus geeignet, da man das Teil zum Abtrennen des Fotoabteils einfach per Reißverschluss netfernen kann und somit das eine oder andere Objektivabteil nutzen kann. Und durch das ACS-Tragesystem sitzt er sicher angenehm auf dem Rücken.
Ich hab mich dann noch lange mit dem Verkäufer beraten, aber wir sind zu keiner ordentlichen Lösung für Wander- od. Trekkingfreunde gekommen. Es gibt einfach nichts Passendes. Na ja, und für den Preis eines Super/ Foto Trekker AW II kaufe ich mir dann doch lieber ein Objektiv.
Schade eigentlich?oder bin ich einfach im falschen Forum ?
Gruß
Thomas
und ne jahreskarte fürs fitness-studioSeppli schrieb:Hab mal durchgezählt...
Du brauchst nen Tamrac ("Boing") 787 - Extreme Super Photo Backpack.
Gruss Seppli