AW: Idee: Taschen-/Rucksack-Thread
Wäre ja auch mal ein wunder gewesen, wenn wir einer Meinung gewesen wären!
Wäre ja auch mal ein wunder gewesen, wenn wir einer Meinung gewesen wären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Till Kamppeter schrieb:..., hat noch jemand Bilder von seiner Fototasche zu zeigen?
Till
Tom Bombadur schrieb:Wäre ja auch mal ein wunder gewesen, wenn wir einer Meinung gewesen wären!
trapperjohn schrieb:Ja bitte - die hab ich grad auch beim Händler meines Vertrauens zur Ansicht bestellt.
...Und wie groß ist die Tall-E wirklich? Irgendwie fallen die Crumpler "in echt" doch arg groß aus ....
caldir65 schrieb:Hallo Leute, was würdet Ihr denn für eine Tasche zur Teilnahme an Sportevents, genau genommen Inliner-Treffen, empfehlen. ...
Christoph
BlaX schrieb:Wie ich gelesen habe wär der GEPE Pandatrekker so ein Exemplar, jedoch finde ich weder Erfahrungsberichte noch Fotos, geschweige denn ein Angebot bei ebay und Konsorten.
Ist der noch auf dem Markt, wie ist das Platzangebot / der Tragekomfort? Hat jemand Erfahrung / Bilder vom pandatrekker?
hightechfreak schrieb:geht da von der Höhe eine DSLR mit Batteriegriff rein ??? Wie hoch kann oder darf die in Summe maximal sein ???
Wer mal meinen jetzigen Outdoor Rcucksack / Koffer ansehen will - hier eine Info und Bilder auf meiner Page.
Erfahrungsbericht Koenig Ortlieb
Gruß
Jörg
p.s.: Für die Reportage und City touren nutze ich seit 4 Wochen eine Crumpler The December Quarter - Groß aber sehr vielseitig ...
Tom Bombadur schrieb:Autsch!!
Da bekommt man jafür die einfachen ne halbe 300D und für den Speciale ne
knappe halbe 10D!
Tolle Kiste, kein Vertun, was fehlt ist die Trulleyfunktionalität.
Aber jenseits meines Budgets!![]()