Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab die 30er und die Tasche ist einfach der Hammer!
ich hab die 30er und die Tasche ist einfach der Hammer!
Nimm aber lieber die 30er, habe meine 7D mit 70-200mm f4, 24-105mm f4 430 EX II und kleinkrams drinne und würde es wohl in die 2er nicht so angenehm bringen..
Hi
mhh
ich such die Eierlegende Wollmischsau mit Kompressionsfaktor ...![]()
![]()
den Fastpack 350 gerade im Doofmarkt angeschaut. Macht ja einen ganz netten Eindruck das Teil. Die Campingdecke KÖNNTE in den Laptop-Bereich passen - da zwischen dann das iPad und alles wäre drin...
Hat jemand vielleicht gerade den 350er und eine 0,7l-Glasflasche (Wasser) zur Hand. Bekommt man die IRGENDWIE ins Daypack rein?Ja das Teil hat nen Netz an der Seite - aber da packe ich kein Glas rein - zu schwer (für das Netz) - und beim Fahrradfahren auch etwas störend
![]()
... alternativ ... wenn das 17-50er das Immerdrauf wäre, was gibt es sonst für Transportmöglichkeiten? Möglichst sein - nur Kamera+Objektiv und das 70-300er Seperat. Rucksack hab ich ja eigentlich schon 2... also irgendwas wo ich die beiden sicher da drin verstauen kann.