Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange hat denn bei dir der Versand gedauert?
Was hat denn der Versand bei euch gekostet?
Ja, dafür sind sie groß genug.Bei dem Compu Trekker AW habe ich gesehen,dass vorne zwei Taschen sind die recht groß aussehen.Vielleicht groß genug um dort das Handy,Portemonnaie und was zu essen/trinken zu verstauen?Weiß da einer was drüber?
Dann sag doch bitte mal was Du von dem Rucksack hälst.Bei mir hat er 20€ gekostet
Das ist dann aber immer noch 30€ billiger als den in Deutschland zu bestellen.
Und viel länger dauert das auch nicht. Ich hatte Mittwochabend bestellt, Donnerstag Geld überwiesen und heute ist der Rucksack gekommen.
Dann sag doch bitte mal was Du von dem Rucksack hälst.
Vom Platzangebot würde er mir glaube ich reichen. Es muss eine K10D mit BG und 16-45mm f/4 Objektiv rein. Dazu ca. vier kleine Pentax Festbrennweiten.
Hoffe das klappt. Habe mir bei dem Preis gleich zwei bestellt, damit sich das Porto lohnt. Die andere werde ich bestimmt irgendwie los.
@railu
Und was willst Du jetzt hören?
Bei den Anforderungen kommen geschätzt 374 verschiedene Taschen in Frage.