honeyjazz
Guest
Wie ich schon eingangs schrieb, kommt ein Rucksack nicht infrage, und dafür hab ich auch meine Gründe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Crumpler Pritty Boy XXXL könnte passen, aber 80,- ich weiß nicht...
Der Crumpler Pritty Boy XXXL könnte passen, aber 80,- ich weiß nicht...
Martin
Ich könnte eine schon vorhandene Tasche (Umhängetasche von der Bundeswehr) auspolstern und diese dann benutzen. Jetzt meine frage: Wo kann ich eine Art Einsatz kaufen?
Was für eins? Ein 500/4 (oder ähnlich) oder ein kompaktes bis 500mm Zoom (wie 50-500, 170-500)?hallo
Isch suche noch eine Tasche oder Rucksack wo ich auch ein 500 Teleobletiv unterbringen kann
hallo
Isch suche noch eine Tasche oder Rucksack wo ich auch ein 500 Teleobletiv unterbringen kann
Tamrac Aero 80 Typ 3380
Die Polsterungen sind rundum etwa einen Zentimeter dick, auch am Boden. Allzu hart sollte der Rucksack also nicht abgesetzt werden, weil die Kamera ja mit dem Objektiv nach unten im Kamerafach 'hängt' oder gar auf dem Boden aufliegt.
Tja, diese "hängende" Aufbewahrung der Kamera gefällt mir auch nicht, suche nämlich seit geraumer Zeit einen Rucksack mit Daypack wo das anders gelöst ist.
Ist der Aero 80 denn nicht tief genug um Deine Pentax quer, also mit dem Kameraboden unten aufliegend unterzubringen?
Gruß
Rainer