Würde mich sehr interessieren.
Könntest du ein Foto einstellen (oder zwei)?
Und die Maße angeben? (Hm... scheint recht groß zu sein).
Anbei 4 Fotos mit dem Handy und als Referenz ein A4 Blatt. 2x Tasche leer und 2x mit der Fuji+18-55 und 35mm. Unten in den Boden habe ich eine Schaumstoffschicht mit ein paar Stichen befestigt. Die gibt ein wenig Stabilität beim Abstellen und die Tasche fällt nicht um. Für das Objektiv habe ich eine gepolsterte Objektivtasche (naja hier ein Büggel für einen alten Metz Blitz) eingenäht. Das flache Längsfach kann ein paar flache Dinge wie Filter, Speicherkarten, Akku, Handy oder eine schlanke Geldbörse oder Taschentücher aufnehmen - nicht zwingend alles davon aber notfalls schon.

Oben drauf kann man zur Not noch ein Kleinstativ festzurren oder die Tasche an den Fahrradlenker schnallen (währe mir aber etwas unsicher).
Der Riemen ist sehr lang (reicht sogar für kräftige 190cm Menschen) und recht schmal, also nicht für viel mehr Gewicht geeignet. Man kann via Karabiner aber natürlich jeden anderen Gurt dran klemmen. Die Frontverschlüsse sind etwas fummelig zu schließen aber fix zu öffnen. Ich lasse sie wenn ich in fotobereitschaft bin offen und meine Hand liegt dann auf der Tasche, damit nichts geklaut wird.
Sicher keine heavy duty Lösung, aber eben sehr angenehm, wenn man leicht und unauffällig unterwegs sein möchte und nur 5 Euro ausgeben möchte. Ansonsten habe ich die Tasche im Sommer auch gerne mal ohne Kamera dabei. Ist angenehmer als sich die Taschen der Shorts mit Kleinkram vollzustopfen. Robust ist die Tasche bis ins nächste Leben - Bundeswehr halt. Soweit ich weiß gibt es die auf jeden Fall mit verschiedenen Tarnmustern sowie in schwarz, tarngrün oder khaki.
Man sollte darauf achten, dass man eine Version erwischt, welche nach innen alle Kanten mit Stoff übernäht hat. Ich habe auch noch eine ältere Version, wo dann innen in der Klappe die Nietenblank liegen und Dinge verkratzen können.
Von oben sieht es durch die Perspektive so aus als sei die Tasche so breit wie ein A4 Blatt. Sie kommt aber tatsächlich befüllt nur auf schlanke 26x10x17cm (BxTxH).
Grüße
TORN