Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, danke, das ist ein guter TippMeine Frau nutzt die AmazonBasics Camcordertasche. Werde morgen mal ein paar Bilder machen.
Zu spät, schon bestellt. Ich werds einfach ausprobieren.Mit einem 14-150mm denke ich, wird es zu eng werden.
Mit dem 14-150mm hat sie die Maße 13 x 8,5 x 14 cm (L x B x H), mal schaun...Innenmaße: 16 x 9,5 x 13 cm (L x B x H)
Ich häng mich hier gerade mal dran. Ich besitze seit fast einem Jahr eine PEN E-P5 (die ja ähnlich groß ist wie die E-M10).
Bisher bin ich mit der Olympus Pen Street Kameratasche M gut gefahren - die hab ich damals dazu geschenkt bekommen.
Mittlerweile habe ich allerdings 4 Objektive und einen Aufstecksucher und die ganze Ausrüstung passt nicht mehr in die Tasche. PEN + 4 Objektive gehen gerade so, aber dann ohne die GeLis.
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer Tasche, die aber möglichst nicht so tief bzw. dick sein soll und auch nicht so breit (sodass sie in meinen 13" Notebook Rucksack "GuardIT" von Samsonite passt, wenn ich verreise).
Platz finden sollen die PEN, 14-42 mm IIR, 40-150 mm, 45 mm 1.8, Pana 20 mm 1.7, Aufstecksucher, iPad Air und diverse Kabel, Adapter, Akku, etc.
Ich bin in einem Blog auf die Vorstellung einer Tasche von "Zirkeltraining" gestoßen. Diese finde ich von der Größe- und Aufmachung her perfekt - allerdings ist die etwas teuer!
Die Tasche soll außerdem nicht nach einer typischen Fototasche aussehen, sondern stylisch/retromäßig - eben passend zur PEN! Budget sind ca. 100 €
Ein iPad Fach ist kein Muss - es wäre allerdings schon ganz praktisch!
Ich hab das Teil gerade mit auf Reisen, die M-1 mit 12-35 Panasonic und dann das 75-300 Tele, dazu noch 2 Akkus, ND und Pol Filer sowie Cokin-P System mit ND Grad, paßt alles wunderbar rein. Es wäre sogar noch etwas Platz für sagen wir eine PEN oder einen METZ Blitz./QUOTE]
Aber das was der TE aufzählte, wird wohl nicht reinpassen.
Für meinen Geschmack könnte die Bowery noch einen Tick größer sein. Ansonsten gefällt sie mir aber gut und eine bessere Alternative habe ich nicht gefunden.
Wollte mal mitteilen, das ich diese her bestellt habe. Zur Passform werde ich dann berichten
klick lowepro