StefanS
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig (liebe Mods, sonst bitte verschieben). Ich bin mit immer größerer Begeisterung mit MFT unterwegs und werde nach ersten Zukäufen meine Ausrüstung nach und nach komplettieren: Drei Festbrennweiten und zwei bis drei Zooms sollen es wohl werden, geeigneter Blitz, zweites Gehäuse (für meine Frau), weiteres Zubehör... Ganz schnell stellt sich dann die Frage nach einer (oder zwei) größeren Fototasche
, um die Ausrüstung unterzubringen. Die allermeisten Fototaschen sind für große DSLRs ausgelegt, also ein Gehäuse mit angesetztem, großen Zoom und weiteren ein, zwei Objektiven, Systemblitz - alles viel massiger und voluminöser als MFT. Nachdem ich als Kugelkopf gerade auf den Sirui C-10X gestoßen bin suche ich speziell nach Kamerataschen, die sich durch eine speziell auf MFT zugeschnittene Einrichtung auszeichnen. Ich bin auf die Brixton Smoke von ONA Bags, die Kalahari Kaama L-21 oder - etwas preiswerter - die Matin Balade Bag 300, die Kalahari Mata Mata K-12 sowie den Matin M-6477 Universal-Polstereinsatz (L) gestoßen. Bei denen scheint man geeignete Fächer abtrennen zu können.
Bevor ich aber ans Bestellen gehe, hier meine Frage, ob es für MFT besonders geeignete Taschen gibt. Bei der Suche bin ich nicht weitergekommen.
Danke und beste Grüße
Stefan
ich hoffe, ich bin hier richtig (liebe Mods, sonst bitte verschieben). Ich bin mit immer größerer Begeisterung mit MFT unterwegs und werde nach ersten Zukäufen meine Ausrüstung nach und nach komplettieren: Drei Festbrennweiten und zwei bis drei Zooms sollen es wohl werden, geeigneter Blitz, zweites Gehäuse (für meine Frau), weiteres Zubehör... Ganz schnell stellt sich dann die Frage nach einer (oder zwei) größeren Fototasche

Bevor ich aber ans Bestellen gehe, hier meine Frage, ob es für MFT besonders geeignete Taschen gibt. Bei der Suche bin ich nicht weitergekommen.
Danke und beste Grüße
Stefan