Nun Job Bedingt habe ich sowohl mit Jägern und Fotografen gleichermaßen zu tun.
Ich habe auch bei der Fotopirsch dirverse Tarn Kleidung an, ob ganz "normales" Woodland, oder 3d Camo. Je nach dem auch mal Sniper Kleidung.
Auch sind meine Stative "getarnt" bzw. der Umgebung angepasst.
Ich habe immer eine größere Auswahl im Auto mit dabei und etscheide dann spontan was ich Anziehe.
Probleme habe ich bis heute noch nie gehabt, nicht einmal einen Blöden Spruch von einem Jäger. Ganz im gegenteil, ich erhalte sogar sehr oft wichtige Tipps die mir manchmal viel Zeit erspaaren, oder bekomme sogar die Erlaubnis Ansitze Betreten zu dürfen.
Wenn man lange Zeit in einer Gegend Fotografiert, lernt man viele Menschen kennen, wenn man zu allen immer Freundlich und Respektvoll ist kommt das auch immer wieder zurück. Dadurch steigt auch der Bekanntheitsgrad weil hier in der Eifel irgendwie jeder einen kennt der einen kennt, der dich kennt... Ihr wisst schon

So habe ich zb. einen Jäger in meinem Laden gehabt aus meinem Dorf, der hatte von mir gehört das ich ab und an Wildtiere Fotografiere, oder zumindest es versuche. Der brauchte für irgendwas ein Fuchs Foto, nun ich habe 1-2 vorzeigbare gehabt, und diese Ihm gerne gegeben, seid dem habe ich einen direkten Ansprechpartner in meiner Region.