Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für den Amateur ist dies sicher die günstigste Art an brauchbare 600mm zukommen.
ich finde da interpretierst du etwas viel in die Aussage von boyzhurt rein.Also ist jeder der das Tami benutzt ein Amateur und jeder der 12.000€ zuviel hat ein Profi![]()
Ja, das sehe ich genauso. Bisher war die günstigste Variante an echte 600mm mit AF zu kommen das 120-300er von Sigma + 2-fach Konverter, aber spätestens seit der S-Variante ist das auch nicht mehr das Schnäppchen....Er schreibt doch nur, das man nun als Amateur auch 600mm bekommt ohne direkt eine sehr teure FB kaufen zu müssen. Das war vor dem Tamron eben nahezu unmöglich. Zumindest bei der Blende.
12.000€ Vs 1.200€
Meiner ist größer![]()
aber man sieht eben auch das man mit einem Tammi für 1300.- auch ordentliche Bilder hinbekommt das meine Ich in 90% der Anwender auch genügen würde...
Hi,
hier mal ein Beispiel für ein tolles Bokeh, wie ich finde, das mit dem Teletammy entstanden ist in Kombination mit der EOS 7d![]()
Leider sitzt da der Fokus viel zu weit hinten.
Warum gerade das Bild?
Da ist noch eins wo alles passt.
Aber ich finde Fred Kapern ist nicht die feine Englische Art.
Sorry, darfst mich jetzt auch Ar...loch nennen.
Und wo habe ich welchen Fred gekapert?