Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gestern meinen Cokin Grauverlauf bekommen und habe mal ein wenig rungespielt![]()
Naja. Zwar hatte ich keinen allzu großen Grund, einen Grauverlauf zu benutzen, aber auch wenn der Himmel blau ist, finde ich die Bildwirkung einfach viel intensiver mit den Dunklen Farben im Himmel.
Dennoch war er gerade bei Bild 3 richtig hilfreich!
Aber schau dir auch mal deine Bilder an. Vielleicht hätte ein Grauverlauf den gnadenlos überbelichteten Himmel etwas sanfter gemacht![]()
Hat das einen besonderen Grund, warum Du bei diesen Motiven einen Grauverlaufsfilter genutzt hast oder war das wirklich nur eine Spielerei?
Anbei noch zwei Bilder von dieser Woche. Beide Bilder wurde von fast dem identischen Standort ausgemacht. Es ist schon ein echtes Standardzoom.