Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat hier noch niemand Infos, wann das Teil für Nikon lieferbar sein soll?
Kurz ein Demente. Auf "digitalkamera.de" ist ein Test der D800 MIT dem Nikon 24/70-2,8. Das Nikon 24/70 ist doch bis auf die CA's (extrem) allererste Sahne in den Ergebnissen. CA's können jedoch per Software beseitigt werden. Es erscheint mir anhand dieser Ergebnisse sehr gewagt anzunehmen das das Tamron an diese Quali ran kommt..........
Kurz ein Demente. Auf "digitalkamera.de" ist ein Test der D800 MIT dem Nikon 24/70-2,8. Das Nikon 24/70 ist doch bis auf die CA's (extrem) allererste Sahne in den Ergebnissen. CA's können jedoch per Software beseitigt werden. Es erscheint mir anhand dieser Ergebnisse sehr gewagt anzunehmen das das Tamron an diese Quali ran kommt..........
http://www.digitalkamera.de/Meldung..._SP_24-70mm_F2_8_Di_VC_USD_getestet/7733.aspx
Scheinbar kommt das Tamron doch ran![]()
Das Elend ist konkret geworden. Das Tamron ist bei 24mm deutlich besser wie das Nikon 24/70, bei 70mm und Offenblende jedoch eine Null hier im VErgleich. Die CA's sind im Vergleich zum Nikon fast nicht vorhanden. Der Interessent muß sich seinem sChwerpunkt nach entscheiden, 24mm oder 70mm....... gewichten. Bei 70mm bezweifle ich ob ein D800-Besitzer hier mit dem Tamorn bei Offenblende zufrieden sein kann. Mal wieder ein mehrfacher Kompromiß den jeder Käufer seinem Anwendungszweck entsprechend eingehen muß, ob Nikon oder Tamron.
......, bei 70mm und Offenblende jedoch eine Null hier im VErgleich.
Für mich hört sich das mal wieder nach einer Rechtfertigung an, daß man ein Nikon Objektiv gekauft hat und den Mehrpreis rechtfertigen muß.Im Weitwinkel ist der Randabfall der Auflösung bei Offenblende am stärksten und nimmt bis F11 kontinuierlich ab beziehungsweise die Auflösung steigt am Rand. Gleiches gilt für die Telebrennweite.